Die rechte seite von meinen bluetooth Kopfhörer (Nothing ear 1) ist viel leiser als die andere Seite? Weiss jemand an was das liegen könnte?

2 Antworten

Benutz die Taschenlampe deines Handys und leuchte gerne mal in die Lautsprecher. Wenn diese sich durchleuchten lässt, ist alles okay.

Sind deine Kopfhörer verdeckt/verstopft, dann scheint es gelblich aus den Lautsprechern hervor.

Die selbe Misere hatte ich mit meinen Airpods. Leider lassen sich in-ears schlecht und fast garnicht reinigen, von daher rate ich persönlich zu Over-/On-ears

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder in den Einstellungen falsch eingestellt (bsp. 60% Lautstärke auf links, 40% lautstärke auf rechts) -> wenn man duale lautsprecher am Handy hat könnte sich die einstellung auch auf die Kopfhörer übertragen (wenn man diese geändert hat)

Der rechte Kopfhörer könnte verschmutzt sein, oder der Lautsprecher im Kopfhörer könnte kaputt sein.