Galastop-hündin ist scheinträchtig, bitte Kommentar lesen, was kann ich tun?

3 Antworten

Meine hündin ist scheinschwanger und bekommt seit 3 Tagen galastop. Sie zittert , frisst nicht mehr verhält sich sehr komisch zieht an der Leine ist kurzatmig schnappt als nach Luft ihre Zunge als draußen kratzt als am Boden als ob sie was buddelt ich hab Angst das ich was falsch mache sie soll 3ml bekommen aber hab so Panik das ihr herz stehen bleibt hab ihr heute nur 1ml gegeben rufe morgen beim Tierarzt an ..hat jemand Erfahrung damit bin sehr beunruhigt ...

Der Tierarzt wird schon seinen Grund haben warum er 3 ml gesagt hat.

@maren32 eben nicht Tierärzte sind auch Menschen und machen Fehler , hab eben angerufen ich soll das Medikament sofort absetzen !!!

Pussycat555
Beitragsersteller

Nein eben nicht , Tierärzte sind auch nur Menschen und machen auch Fehler ! Ich hab eben angerufen ich soll das Medikament. Sofort absetzen !!!