Ga,ing maus arbeitet spiegelverkehrt?

2 Antworten

Muss an den Spieleinstellungen liegen. Irgendein Punkt wie "Maus umkehren" oder "Kamera invertieren" oder so ähnlich.

xSkylightx
Beitragsersteller

Kann man in roblox aber nicht einstellen schon kontrolliert

Grenznaiv  12.07.2023, 12:25
@xSkylightx

Ohne das Spiel selbst zu spielen, aber nach 2 Minuten Google Suche: Esc, "Settings" (auf Deutsch wahrscheinlich Einstellungen, Optionen oder so was ähnliches?), ganz unten "Kamera invertiert" muss AUS geschaltet werden.

Dann liegt das in deinen Spiel-Einstellungen oder in der XBOX-Gaming einstellungen.

xSkylightx
Beitragsersteller

Ich habe aber nichts umgestellt und in roblox kann man das nicht einstellen