Roblox sicht umkehren?

4 Antworten

Vielleicht hast du ausversehen die Einstellungen geändert, und deswegen ist es so. Vielleicht gibt es so etwas wie ,,Einstellung zurücksetzen''.

Ich kenne mich jetzt nicht so in Roblox mit den Einstellungen aus, aber vielleicht stimmt meine Vermutung.

Ich hoffe, dies hat geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne mich nicht mit Roblox aus. Bei Minecraft kann es in den Steuerungs-Einstellungen umgeschaltet werden. Das hißt "Maus umkehren".

Vielleicht hilft es ja :D

Ich denke nicht das es an Roblox liegt, sondern eher an der Maus. Da hatt sich bestimmt etwas bei den Mauseinstellungen verändert.

Die Notlösung währe das du die Maus anders herum hällst, vielleicht hilft das. :P

es ist bei den einstellungen das "kamera invertiert " das muss aus sein