Gänsehaut von Pappe?! Hilfe!

3 Antworten

das kenne ich von rauhen teppichen. wenn da jemand mit der hand drüberstreicht, dann stellt sich bei mir alles auf. echt fies, aber nicht zu ändern.

Closah
Beitragsersteller

Gut, hab jetzt kapiert es gibt keine Lösung, danke für deine Antwort! Ich glaub bei dir ist es genauso wie bei mir.

Dagegen kann man nichts machen!

hey =) es tut mir leid, aber ich glaube da musst du durch. gänsehaut entsteht immer wenn dir etwas unangenehm ist oder man friert! ich zum beispiel bekomme gänsehaut, wenn sich jemand neben mir die fingernägel feilt....brrrr :D