Ktm Nummernschildhalter mit Blinkern?

So sollte es aussehen  - (Motorrad, KTM, Blinker)

2 Antworten

Bei einer 125EXC Sumo ist das Rücklicht das aller kleinste Problem.

Du willst echt ne 5,6PS Sumo bei der dir alle 5 min irgendwer die Polizei hinterher jagt und die jede Woche zur Inspektion muß ?

Jaeger01
Beitragsersteller

Ja das ist kein Problem aber ich finde halt die blinker die schon dabei sind einfach nicht schön weil das so tief ist. Aber ohne ist auch doof

Effigies  09.05.2016, 23:36
@Jaeger01

Hast du irgendwie den Schuss ned gehört?

Das Mopped kostet richtig Geld! Und es muß JEDE WOCHE in die Werkstatt!

Und du kannst beteuern wie du willst daß alles OK ist. die Polizei wird dir praktisch täglich die ganze Karre zerpflücken .

Du zahlt für den Unterhalt mehr als wenn du überall mit dem Taxi hin fahren würdest. Und das für eine Kiste mit 5,6PS die mit viel Mühe bei schönem Wetter 70km/h fährt.

Und du machst dir echt nur Gedanken um die Blinker?

Eine 125EXC Sumo ist das schlechteste Mopped das man für Geld kaufen kann. Bei weitem!

wenn du nach kennzeichenhalter suchst, findest du vielleicht mehr, z.b. das:

http://www.motea.com/kennzeichenhalter/kennzeichenhalter-ktm-125/-200-/390-duke-11-16-i2981-7172-0.htm

üblicherweise werden heutzutage ausserdem die riesigen originalblinker durch kleine led-blinker ersetzt.

annokrat

Jaeger01
Beitragsersteller

Okay danke für deine Hilfe

Effigies  09.05.2016, 23:57

Bei der EXC bekommste die Blinker normal in nem Plastiksack geliefert. Die schmeißt du  in nem Karton zusammen mit Spiegeln, Hupe, Drosselsatz usw (was auch alles in  kleinen Plastikbeuteln geliefert wird) irgendwo in der Garage in ne Ecke und fertig.