Gänsehaut NUR an EINER Stelle? Aber es kommt aufeinmal ohne Grund. Einfach so. Bin 13 Jahre

1 Antwort

An welcher Stelle hast Du denn Gänsehaut? Und ist sie nur temporär oder dauerhaft? Ich brauche ein paar mehr Infos um Dir eine gute Antwort geben zu können. Viele Leute haben an der Rückseite der Oberarme stark verhornte Haut mit kleinen roten Pickelchen. Das sieht aus wie eine Gänsehaut, hat aber andere Gründe. Meist ist die Haut dort im Gegensatz zu anderen Hautstellen eher vernachlässigt. Wenn Du diese Stellen mit einer gut pflegenden Bodylotion behandelst, sollten die Pickelchen eigentlich abheilen. Kannst auch mal ein Peeling machen - damit wird die abgestorbene Haut entfernt.