Gänsehaut bei berührungen einer bestimmten Person?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum das passiert kann ich dir nicht sagen, es passiert einfach. Man sieht jemanden und die " Welt steht still" , man hat gar keinen Gedanken mehr ( auch nicht in Richtung Sex) , so ist es mir zumindest passiert wir haben mittlerweile 2 Kinder und 5 Enkel 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Aufregung.

Mir ist es auch passiert als ich sehr jung und frisch verliebt war.

KatzenMami604
Beitragsersteller

Naja aufgeregt bin ich schon wenn ich ihn sehe (ist selten) aber nach kurzer Zeit fühle ich mich wieder normal. Und zum Thema "sehr jung", ich bin 25 haha😅🤭

KatzenMami604
Beitragsersteller
@sammyok

Wie genau war das bei dir damals wenn ich fragen darf? 🤭😇