Gacha life animationen?

2 Antworten

After effects, nuke, 3Ds max und Houdini

spaß, das kann man mit jeder zweiten App machen https://m.youtube.com/watch?v=T8ompaI6XWk

Also ich weiß nur das es in capcut und Kinemaster geht halt falls du zum Beispiel laufanimation machen möchtest machst halt n greenscreen und nimmt jz mit so n recorder auf oder wie das heißt und lässt es paar Minuten laufen oder Sekunden und dann gehst du eins dieser Apps rein (capcut,kinemaster) würde empfehlen du machst ein Screenshot und dann klatschst du halt ein Bild drüber was weiß ich und joa den Rest kannst du in YouTube finden wie man es macht mit laufen oder so halt wie du willst :)