Gab/gibt es eine Sache die ihr mal getan habt nur um im Trend zu sein?

2 Antworten

bestimmt. So in den Teenagerjahren, da macht man vieles mit, um in der Gruppe gut anzukommen. Man findet es ja auch meist nicht negativ. Manche machen das allerdings weiter bis ins hohe Alter, das finde ich dann nicht mehr so gut

Das machen wir alle doch immer. Ansonsten würden wir alle noch immer nackt, wie Affen, auf Bäumen herumklettern.