Was haltet ihr vom Schlummer Otter?

Kurze Erklärung: es hilft beim Einschlafen wegen seiner Bauchatmung und Herzklopf Sounds. Ist ein Trend bei Tiktok LG

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Süß, niedlich 48%
Kenn ich nicht 40%
Mag den nicht 8%
Ich liebe den Trend 4%
Ich habe ihn auch, und…… 0%

12 Antworten

Süß, niedlich

Ich finde ihn süß, aber würde ich mir nicht holen. Hab mir paar Videos angeschaut, finde der ist mir zu laut.

vzery

Kenn ich nicht

Nie davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ich liebe den Trend

Erstens liebe ich den Trend der ist einfach Mega süß <3 & zweitens habe ich auch einen, liebe es😂👍🏼

Süß, niedlich

Kannte ich bisher nicht, sieht aber goldig aus. 😊

Kenn ich nicht

Sagt mir nichts, aber er sieht süß aus! Und solange er Leuten hilft. Mir persönlich würden die Herzklopfgeräusche auf den Senkel gehen.