Gab es wirklich Andrew Carlssin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den Himmelsposaunen wurde der Ton in so gut wie alle Videos nur eingefügt.  Auch das mit den Zeitreisen ist reine Spekulation die angeblichen Beweise nicht haltbar. Echt oder Fälschung? Himmelsposaunen. Man kann in Videos leicht Töne einfügen und sie bearbeiten. Oder sie so schlecht aufnehmen daß man kaum etwas erkennt. Die mit Abstand meisten sind nicht ernstzunehnem.

Der erste Treffer, wenn man nach dem Namen sucht, ist eine Liste von "Urban Legends" auf Wikipedia. Das trifft's doch ganz gut.

Wenn man nicht unbedingt glauben will, dass Wikipedia - und eigentlich auch jeder sonst - Teil der groooßen Verschwörung ist, die die wichtigen, gefährlichen und unglaublichen Fakten hinter der Realität geheim halten will, dann sollte einem das alles sagen, was man über die Carlssin-Story wissen muss.

Natürlich ist das Quatsch und natürlich muss man das nicht ernst nehmen.

Also ernstnehmen muss man mythenvideos nicht da sie eigentlich nur eine Gruselgeschichte mit ein paar Bildern sind.