Gab es vor ca 50 Jahren auch Mobbing in den Schulen, wenn ja wie wurde man den so von den anderen so gemobbt?

11 Antworten

Natürlich gab es das und inwiefern soll es Unterschiede geben?

boiteschema  29.06.2019, 01:31

Naja z.B. weil die Gesellschaft sich verändert hat.

Ja, war nur nicht feige über technische Wege sondern direkt und meist rasch untereinander selbst geklärt.

So wie heute auch bloß ohne Cyber Mobbing. Schau dir ein paar alte Filme an.

Es gab vor 50 Jahren Mobbing und es wird Mobbing auch in 50 Jahren noch geben, falls bis dahin die Menschheit noch existiert. Der einzige Unterschied werden die Umstände und Mobbingmethoden sein. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thaimassage6
Beitragsersteller

glaube in 50 Jahren lebt niemand mehr !

Ja... Da hat es zwar nicht die ganze Welt mitbekommen aber es wurde dann immer mit "Rangeleien" abgetan.

castoff  07.06.2019, 16:03

Und bei dir dann als Platscher Attacke?