Gab es vermischungen?

2 Antworten

Schau mal
Was sehr sehr viele nicht verstehen ist allein der Name bedeutet Illyrien = freie
Illyrien war kein Land es gab viele Volksgruppen
Albaner haben "fast" noch eine reine Sprache
Aber reine rasse Glaube ich nicht
Bin selber Albaner
Aber allein die Tatsache das Bosnier Kroaten jetzt als Slawen da gestellt werden zeigt wie viel durch diese Völker durch gegangen ist.
Und wieder auf illyr zurück zu kommen
Illyrien hatte mehrere Volksgruppen die alle ein Land gebildete haben das "freie" Land
Es gab kein Griechenland kein Serbien kein Bosnien kein Mazedonien und kein Albanien man war eins
Erst durch die Osmanen wurde der Balkan getrennt
Also sprich früher war man eine Einheit vor allem im Mittelalter waren Albaner Serben eine Einheit.

Aber auf deine Frage zurück zukommen die heutigen Griechen sind das grösste mischvolk nach den mazedonier auf dem Balkan sie sind alles Slawen Türken Albaner
Die einzige Gruppe in Griechenland die noch etwas rein ist sind die arnavitin ( Albaner )

Fjodorxbadanov  14.04.2018, 00:27

Nein das stimmt nicht. Die ersten im Balkan waren die südslawen. Das sind die heutigen bosniaken Serben bulgaren Kroaten & Slowenen schau dir mal die südslawisches Stämme an dann weisst du es. Die südslAnwendung wurde im 10 Jahrhundert von den ost-west slawen getrennt. Die ethnie der heutigen Albaner kammen Viel später. Boah fuckt das mich ab das die Albaner denken Sie während die ersten im Balkan gewesen dabei weiss jeder Idiot das die südslawen vorher da waren. Die ethnie der heutigen Albaner waren nur ein kleines Volk die später nach südslawien gekommen sind schaut euch doch mal die Europa karte von damals an da gab es noch kein Albanien oder Kosovo

Nein gab es normalerweise nicht