Gab es Veränderungen in meiner Wahrnehmung während des gestaltens?

2 Antworten

Je mehr man sich mit einem abzubildenden Objekt ( ob gegenständlich oder fiktiv oder abstrakt ) beschäftigt , desto tiefer dringt man in die Materie ein , sieht genauer hin , sieht oder empfindet detaillierter und sieht das Endergebnis genauer vor dem geistigen Auge .

So sehe ich es , man mag mich korrigieren .....

Vielleicht hast du dir vorgestellt wie es ist mit Kleister zu arbeiten, vielleicht doof. dreckig... und waehrend der Arbeit hast du gemerkt dass es toll ist (oder umgekehrt, oder was anderes, war nur ein Beispiel.)