Gab es schon mal Menschen in eurem Leben, die erst mega nett zu euch waren und euch dann wie Scheiße behandelt haben?

2 Antworten

Einige ja - die kamen nicht damit klar, dass ich mit den Jahren selbstbewusster, kritischer und lebenserfahrener geworden war und ihnen nicht mehr nach dem Mund geredet habe. Die waren vorher immer sehr freundlich und nett und milde und alles, aber seit ich mit ca. 27/28 Jahren nicht mehr immer nur der nette Kerl war und auch mal sagte, was mir nicht passt (nicht unfreundlich, jedoch direkt), schlug die Stimmung ins komplette Gegenteil um. Wiederum andere fanden mich toll, weil sie dachten, ich sei mit meinem beruflcihen Auftreten und meinem Siebener-BMW usw. so gebildet und seriös, aber als sie dann erfuhren, dass ich wie normale Gleichaltrige auf Musikfestivals gehe und "normale" Hobbys habe (jedenfalls keine Hochgestochenen wie Golf oder so was), fanden sie mich doof. Es gab viele solche Begegnungen. Das war nicht schön, aber man wusste wenigstens wo man dran war & merkte, wer ein echter Freund ist und wer eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung