Gab es schon Leute, die von der Westküste der USA zur Ostküste mit den Auto gefahren sind und wie lange dauert das?

3 Antworten

wenn du Konny und Manu Reimann kennst, die bekanntesten Auswanderer die schon seit Jahre von VOX und nun von Kabel 1 begleitet werden haben das gemacht, sie haben an der Ostküste angefangen und sind dann bis zur Westküste mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen, in allen Bundesstaaten wo sie durchgefahren sind haben sie aber auch angehalten um ihn zu betreten und dort etwas zu unternehmen, sie haben sich also wie jeder Urlauber etwas Zeit gelassen und waren somit 4 Wochen unterwegs.

Hey, eine Bekannte von mir ist mit ihren Kindern zunächst von Fresno nach Kansas gezogen und von dort dann irgendwann in die Nähe von Miami. Sie haben pro Strecke jeweils ca. 3-4 Tage gebraucht.

LG

So pauschal kann man das doch gar nicht beantworten, es kommt doch darauf an wo du losfährst und welche Bundesstaaten du alles besuchen willst, welche Städte und so weiter und so fort.

Also gib deinen Standort bei Google Maps ein und deine Zwischenziele und dann Endziel und dann bitte angezeigt wie lange es dauert