gab es romeo und julia wirklich? und wahr die wahre geschichte auch so wie der film?

7 Antworten

Romeo und Julia ist ein geschriebenes Stück. Eine Geschichte. Sie gab's also nicht wirklich. Es gibt einen Film von Romeo und Julia, wo die Geschichte genau übereinstimmt. Der Film ist auch gut gelungen. Es ist die Version von 1968.

Wenn du ihn dir angucken möchtest, hier ist der 1. Teil : http://www.youtube.com/watch?v=Y64prLwNvYQ

Romeo und Julia ist eine Tragödie von Shakespeare, gab es also nicht wirklich.

Nein die gab es nicht wirklich.

William Shakespeare?