Ab wann the Purge?

6 Antworten

Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche Personen spielen schon mit 10 Jahren FSK 18 Spiele und gucke FSK 18 Filme und haben damit kein Problem. Anderen würde sowas nicht gut tuhen. Wie es bei dir aussieht muss du wohl leider selber raus finden. Aber man kann sagen das im Normalfall spiele ein wenig lockerer gesehen werden können als Filme. Ich finde das man immer Filme der jeweils nächsten Altersstufe sehen kann ohne sonderliche Schäden davon zu tragen. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Wie ich es in einer anderen Frage schon mal sagte:

mehr als dir den Fuß brechen kannst du nicht (ist mir schon passiert nach nem Horrorfilm als ich 13 war).

Letztendlich kann dir niemand hier sagen, ob die Filme für dich geeignet sind oder nicht, weil jeder anders auf Filme reagiert. Ich persönlich fand The Purge einfach nur unnötigen Schwachsinn, den man sich hätte sparen können. Ich würd mir die Filme nicht mal mehr für Geld ein zweites Mal ansehen. Nur, wenn ich pro Film 100€ kriegen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

SimonBlack  10.08.2020, 13:08

Was war denn so schlimm daran? Ausser dass man nicht alles machen darf🙈

RammWild  10.08.2020, 13:22
@SimonBlack

Die Storyline ist einfach geschmacklos & die Filme an sich haben mir einfach nicht gefallen. Mochte auch die Charaktere null

SimonBlack  10.08.2020, 17:04
@RammWild

Ok. Ich fand es recht unterhaltsam. Schon mal die Idee einer Nacht, in der man alles machen darf ausser sich an den "wichtigen" Menschen zu rächen. Hab bisher nur Teil 1 und 2 gesehen🤔.

RammWild  10.08.2020, 20:55
@SimonBlack

Find die Idee ziemlich geschmacklos und dumm, halte von so nem Mist relativ wenig, aber ist ja Geschmacksache

Du könntest es probieren und mit dem ersten anfangen. Finde ihn von den ganzen anderen Teilen am wenigstens schlimmsten. Die anderen Teile sind da schon was schlimmer da sie immer den vorgängerfilm übertrumpfen müssen und daher brutaler sind.

Wenn du Horrorserien schauen kannst, dann kannst du auch Horrorfilme schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hey, ich bin eigentlich kompletter Horror-Filme -Verabscheuer und hasse es sie zu schauen, bekomme immer Panik und kann bis zu 2 Wochen nicht mehr schlafen, deswegen lass ich es eigentlich, aber the Purge ist wirklich okay, habe den auch mit 14 geschaut. Ich muss halt sagen, ich finde den Film irgendwie nicht wirklich gut.

The Purge ist ja mal komplett Lame haha.

Aber kommt immer drauf an, was für einem "Gruselig" oder so ist.

Habe schon mit 9 meine ersten Horrorfilme angeschaut :P