Gab es Momente, wo ihr euch noch hübscher gefunden habt als sonst?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich denke , nicht jeder Tag ist ein Tag , wo man sich immer gleich hübsch findet

Manchmal macht ein unverhofftes Kompliment aber ganz viel mit einem selbst

Heute z.B. bewunderte ein Mann in einem Lokal meine Jacke , mit der Person , die darin steckte . Das hat mir dann doch geschmeichelt

Ich mag mich allerdings so , wie ich bin . Und ganz natürlich , und ohne Schnick-Schnack .Mit dieser Einstellung ist am Ende jeder Mensch hübsch .

Die innere Schönheit strahlt auch auf Andere

LG. Angel 🪞

Angel1112  10.04.2024, 22:39

Herzlichen Dank für das Sternchen *

Ich wünsche Dir , das Du immer Menschen um Dich hast, die Deinem Herzen und Deiner Seele gut tun ...LG. Angel 💐🌞

Solche Momente habe ich hin und wieder mal. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich auf mich Auge mache. 💀😭

7veren⁷

Wenn ich manchmal random in den Spiegel gucke😂. Wenn das Licht stimmt und meine Haut nd allzusehr im *rsch ist geht's sogar😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Nein, leider nur manchmal das Gegenteil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung