Gab es Fred Firmen aus Rocky Beach wirklich und hat er die Stadt wirklich vor einem Brand gerettet?

2 Antworten

Ist Rocky Beach Real?

Im Atlas, auf echten Landkarten und vor Ort findet sich an der Stelle, die wir gerade gefunden haben, kein Rocky Beach. Warum? Ganz einfach: Rocky Beach ist ein fiktiver Ort, es hat ihn nie gegeben. Robert Arthur, der Schöpfer der Reihe, hat sich diese Kleinstadt ausgedacht.

Quelle: www.felsenstrand.de

MfG WoT

Woher ich das weiß:Recherche

Rookie Beach ist eine fiktive Stadt, abgesehen davon Heist der Typ Fred Firemann 🫠

Woher ich das weiß:Hobby – Herr der Ringe Fan