Bauen die Drei Fragezeichen Geschichten aufeinander auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du einzeln hören. Es sei denn es ist ein Mehrteiler. Ein paar Charaktere kommen auch mal später wieder. Ist aber eigentlich alles wechselbar und nicht in sortierter Abfolge.

Und bei einer Serie, die es seit 1964 gibt erklärt sich wohl von selbst, warum es mehrere Autoren gibt. So ein Buch schreibt sich dann ja auch nicht von heute auf morgen, da wird parallel an ein paar Büchern gearbeitet, die dann aber nacheinander erscheinen.

https://www.rocky-beach.com/dliste.html

Woher ich das weiß:Hobby

Fragdoch94
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort. Mir war nicht bewusst, wielange diese Buchreihe schon existiert, dementsprechend erklärt sich das nicht "von selbst". Ich höre sie nicht, ich lese sie, das finde ich gemütlicher. :) Der beigefügte Link wertet deine Antwort nochmal deutlich auf. Danke für die Übersicht der korrekten Reihenfolge über alle erschienen Ausgaben. Das sind ja wirklich eine Menge Ausgaben, hätte ich nicht gedacht.

Hallo!

Die Reihenfolge ist vollkommen egal, da es in jedem Band um einen neuen Fall geht.

Bei Buchreihen mit circa +30 einzelnen Bänden schreiben oft mehrere Autoren an der Reihe mit, da man alleine nie fertig werden würde. Außerdem existiert die Reihe schon seit mehr als 50 Jahren und der erste Autor ist sicherlich schon gestorben.
Wahrscheinlich wird die Reihe noch min. +10 weitere Jahre bestehen, wenn man keine "Ersatzautoren" hätte, würde die Reihe irgendwann aussterben.

Viele Grüße

Fragdoch94
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort. Mir war nicht bewusst, wielange diese Buchreihe schon existiert.