Gab es den Spinoraptor wirklich früher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Spino raptor ist ein Gen Hybrid entwickelt von Dr. Henry Wu in Jurassic World Evolution.

Also ähnlich wie z.B der Indominus Rex, hat dieser nicht wirklich existiert.
Zudem sahen Raptoren eh anders als in Film und Spiel dargestellt.

HeyMoritz887
Beitragsersteller

Danke

Nein gab es nicht. Man hätte auch Dinosaurier nicht beliebig kreuzen können zudem gab es beide Arten gar nicht zur derselben Zeit./Utahraptor und Spinosaurus) Es gab nämlich nicht alle Dinosaurier auf einmal auch bei ihnen starben immer wieder Arten aus und es entwickelten sich neue. Eine einzelne Dinosaurierart hat die Erde auch nicht sonderlich lange bevölkert. In Jurassic World sind die Dinosaurier sowieso nicht wirklich realistisch dargestellt es sind da einfach nur Hollywoodmonster.

Der Spinosaurus zb lebte Semiaquatisch und jagte vor allem Fische auch sehr große die lange , schmale Schnauze, diese langen schmalen Zähne die weit hinten sitzenden Nasenlöcher auch diese kleine Grübchen auch der Schnauze die langen Krallen als das sind Merkmale eines Fischjägers auch wenn der Spinosaurus mal andere Beute jagte und tötete

Und Raptoren hatten Federn und benutzen ihre Krallen auch nicht zum Aufschlitzen der Beute . Dazu ist die Form ungeeignet die benutzen die eher die heutige Raubvögel zu erdolchen der Beute