Gab es Captain Barbossa und Captain Blackbeard mal in echt?

2 Antworten

Khair ad-Din Barbarossa war ein Korsar im Osmanischen Reich Kosar bedeutet Seeräuber also genau das was Barbossa im Film gespielt hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Khair_ad-Din_Barbarossa . Jack Sparrow gab es auch wirklich nur war sein name Jack Ward der ebenfalls für die Osmanen segelte wurde Später nach dem glaubens wechsel zu Jusuf Asfour (Sparrow) umbenannt wurde. So entstand der name Jack Sparrow.

Von Experte Haruktora bestätigt

Edward Teach, auch Thatch, Thack war ein britischer Pirat, der weltweit als Blackbeard bekannt wurde. Er war vor allem im Nordwestatlantik im Bereich der amerikanischen Ostküste und der Bahamas aktiv. Wikipedia

Barbossa ist dagegen fiktiv.

Das nächste Mal schaffst du es bestimmt auch, das Ganze in ~ 20 Sekunden zu googeln.

Ich bin ganz sicher!

Leon6235
Beitragsersteller

Habe auf Google nix gefunden

VictorVector  18.04.2022, 10:49
@Leon6235

Ach komm, du kannst einem Lügner nichts vorlügen!

Du warst nur einfach faul! 😉

Zayl27  09.06.2022, 11:08

Barbossa ist dem osmanischen Offizier Barbossa nachempfunden