One Piece Blackbeard teufelskraft?

3 Antworten

Also erstens es ist für Blackbeard nicht einfach jemanden die Kraft zu entziehen.

Momentan weiß noch keiner ob jemand stirbt wenn Black Beard jemanden die T.Kraft entzieht. Die kraft von Whitebeard hat er sich geschnappt als er schon Tot war.

Edit: Im Kampf ist es so das er den Gegner eine Zeit lang berührt und dann der Gegner in diesem Moment seine Kraft nicht einsetzen kann.

(Der berührte verliert indem Moment seine Eigenschaften)

Siehe Kampf: Ace vs Blackbeard

https://www.youtube.com/watch?v=FaidguDoNFw

Ja, er muss ihn einmal berühren. Es braucht einen Moment, das der Gegner von Blackbeard wieder seine Teufelskraft wieder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau, anders wäre es zu Overpowerd. Wenn er die Person berührt mit seiner Teufelsfrucht, kann der Betroffene seine Teufelsfrucht nicht mehr in Kraft setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

yusuf155  30.09.2019, 23:13

Man weiß es aber nicht.

JakobMessi10  30.09.2019, 23:15
@yusuf155

Das hat er nicht gemeint, mit ob jemand stirbt. Er hat nur gemeint wie es ist, wenn ihn jemand berührt.

yusuf155  30.09.2019, 23:16
@JakobMessi10

Ja habe meine Antwort etwas geändert. Die Frage war schlecht formuliert... deswegen