Gab es bei euch im Haus schon mal Drogentote?

7 Antworten

In meiner alten Wohnung. Wir hatten so einen alki als nachbarn der immer besoffen war und ausgerastet ist. Keiner hat mit dem gesprochen. Er hat uns sogar mal nen toten Vogel vor die Haustür gelegt.

Irgendwann nachts hats so richtig geknallt und 2 Wochen später so richtig gestunken.

Er ist besoffen in der dusche ausgerutscht und hat sich bie Birne zermatscht oder das Genick kp

Nicht das ich wüsste, ich muss aber auch sagen hier in der Gegend geht es was die Art der Drogen angeht noch verhältnismäßig harmlos zu. Sehr viel weed, bisschen Koks/ meth und paar teile gehen hier schon rum allerdings von heroin oder ähnlichem hab ich noch nie gehört ( da wir ne kleine Stadt sind wüsste ich also davon wenn viele Leute dadrauf Hängen bleiben )

Nein, Neubau. Kann also noch der Erste werden.

RiddickBln  01.08.2024, 18:05

Spritzt du dir etwa cannabis ? 🤣

Nein, noch nie

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, in meinem Haus sind in den letzten 90 Jahren nur 2 Personen verstorben, allerdings nicht an Drogen.