G9 oder G8?

2 Antworten

Die Oberstufe dauer schon immer 3 Jahre und beinhaltet EF, egal ob G8 oder G9. Der Unterschied zwischen G8 und G9 liegt allein ein der gymnasialen Mittelstufe, die dauert bei G8 bis zur 9. und bei G9 bis zur 10.

Anonym89067
Beitragsersteller

Ja, aber meine Frage war, ob die jetzige EF bis zur 12. oder 13. hat. Bei mir ist es so, dass ich nur noch bis zur 12. habe, da ich zur G8 gehöre und in der Q1 bin.

Soweit ich weiß zu G8. Bin nämlich in der 9 und noch die letzte Stufe in G8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym89067
Beitragsersteller

echt? danke:)