G2A Code nicht bekommen

1 Antwort

Hast du einen KEY gekauft oder das Spiel als Gift bekommen sollen? Wenn du es eigentlich als Steam Gift bekommst, dann logg dich in Steam ein, sollte eigentlich sofort nach dem Kauf da sein. Ansonsten schreib den Support an, die sind eigentlich recht schnell und freundlich. lg

AnarchYxMIG
Beitragsersteller

Kann ich das im Nachhinein noch irgendwo anschauen? Ich wüsste nicht, dass ich bei der Bezahlung etwas in der Art einstellen konnte

AnarchYxMIG
Beitragsersteller
@AnarchYxMIG

Ok Problem hat sich gelöst, trotzdem Danke für die aufgewendete Zeit

CanIsHere  30.12.2014, 23:36
@AnarchYxMIG

Hi ich habe das gleiche Problem und ich wollte fragen wie sich das problem bei dir gelöst hat ?=

AnarchYxMIG
Beitragsersteller
@CanIsHere

Unter meinem Profil konnte man unter gekaufte Spiele auf das Spiel draufklicken und dann kommt ein Feld mit Show Key :D