G2A Bestellung lässt auf sich warten

1 Antwort

Ist das Spiel denn lieferbar? Ich bestelle immer bei einem anderen Händler, da dauert es nur einige Minuten. Zahlen tue ich aber per Paypal.

Wurde das Geld bereits abgebucht??

WayWayWayWay
Beitragsersteller

ne es ist ein SteamKey ... habe da zum ersten Mal eingekauft daher nen kleines Spiel genommen ( für 3 Euro noch was )

Wird dann per E Mail gesendet ... und ob schon abgebucht wurde bin ich mir nicht sicher ... ich hab nur ne E Mail bekommen das mein Auftrag - meine Order - platziert wurde ... meine bezahlmethode steht in der E Mail und was fürn spiel für wieviel ich bestellt habe ... aber ob da was abgebucht wurde steht da nicht ... ^^