Pending robux bei Roblox?
Bei mir laden grade 23,200k robux also sie sind unter dem Status "Ausstehend".
Ich weiß, dass es 5-7 Tage dauert aber jemand meinte das es wenn es so viel ist auch länger dauern kann.
Wie lange dauert das bei 23,200k robux ungefähr kennt sich jemand aus?
1 Antwort
Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Daher kann ich dir die Frage sehr gut beantworten.
Du erhälst vom Roblox über das Roblox Message System " Credit Pending sytem " Eine Information die du bitte gründlich durchlesen musst. Unten in der Nachricht steht /apply oder akzeptieren. Das ist sehr wichtig wegen deine Einzahlungen von Robucks ( R$ ) gutschriften. Damit wird sicher gestellt das wir deine Aufmerksamkeit brauchen. Die Nachricht von @Roblox ist Echt und kein Fake. Die Gutschrift dauert meistens zwischen 5 bis 7 Werktage. Aber erstmals Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23.2004 R$ :)
Das ist richtig so. Dieses DevEx ( Developer Exchange ) wo ich mich selber auch dran beteilige ( ich mache die Arbeit nicht umsonst ) werden diese US Steuern abgezogen. Ganz egal ob Donations oder diese In App Käufe. Die volle Summe von 125000 Robux ( R$ ) wird nur im Spiel angezeigt. Hier findest du all die wichtigen Informationen.
Gerne. Wenn du weitere Fragen haben solltest rund ums Thema Robucks im Spiel Roblox findest du hier auf dieser Supportseite:
https://en.help.roblox.com/hc/en-us/articles/360029481932-Where-are-my-Robux
Ja bei mir auch bei pls donate habe ich eine do donation bekommen aber da steht nicht der volle betrag ich habe 125000 bekommen aber bei pending steht eine ganz andere Summe?