G taste deaktivieren?

wrglbrmpft  19.06.2022, 17:36

Hersteller, Modell der Tastatur?

Roasters
Beitragsersteller

MSI Vigor GK 50 Low Profile TKL

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal kurz in Handbuch gespickt und da steht:

Tastenkombination FN+EINFG schaltet aus nach mehrmaligem Drücken von EINFG (dabei FN gedrückt halten).

Woher ich das weiß:Recherche

Roasters
Beitragsersteller

Es hat geklappt aber wenn ich wieder den farbmodus ändere geht es wieder an.

Roasters
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja aber z.b ich mach die Tastatur ganz schwarz Dann leuchtet die G Lampe rot obwohl sie aus sein sollte.

ewigsuzu  19.06.2022, 17:52
@Roasters

Die Lampen zeigen teilweise nur an das es funkt.

Aber da hab ich keinen Plan von deinem Modell, kuck einfach ins Handbuch und lies das mal wirklich auch wenn du keinen Bock hast, Handbücher sind wirklich nützlich.

Roasters
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja ich hatte keins aber dann hatte ich ein online Handbuch gefunden

ewigsuzu  19.06.2022, 17:57
@Roasters

Ob online oder offline is beides dasselbe an Informationen.

benutz mal shift und ende

oder alt gr und Ende

das sollte klappen

ansonsten sinds eventuell auch die Pfeiltasten.

Roasters
Beitragsersteller

Hat leider nicht geklappt,

Aber trotzdem danke.

ewigsuzu  19.06.2022, 17:44
@Roasters

ah okay du musst das mit fn kombinieren, haste ne fn taste bei dir? die is eig an laptops.

Oder vllt oben an den f tasten noch was?

Roasters
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich hab's jetzt geschafft ich musste Fn+Win drücken aber trotzdem danke.