G-Dargon!?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich zähle jetzt einfach mal was auf auch wenn dus schon kennst xD

  1. er ist der leader, songschreiber/produzer und rapper/sänger für BB
  2. er ist ein fashionista ... er trägt immer die ausgefallen trends und alle machens nach auch wenn am anfang drüber gelästert wird xD
  3. er ist zur zeit in einem marijuana skandal verwickelt, welcher aber keine folgen hat, also BB wird weiterhin auftreten können, etc. nur weigern sich die japaner jetzt leider oh yeah von GTOP und Park Bom rauszubringen ... obwohl es dafür schon ein neues musikvideo gab >__<
  4. er schreibt zur zeit an seinem neuen album was vermutlich nächstes jahr rauskommen wird ^^

wenn du noch was wissen willst frag mich einfach... ich weiß so gut wie alles xD da er mein absoluter liebling ist :3

Google doch einfach mal G-Dragon facts oder GD random facts. Da kommen ganz viele Seiten mit hunderten wichtigen und unwichtigen xD Fakten.

Ich kann dich gut verstehen, ich liebe ihn ja auch ^-^ Wie kann es auch anders sein, er ist ja ein ganz Süßer..

Was dich vielleicht interessiern wird ist, dass er bis jetzt eine Freundin hatte, die allerdings mit ihm Schluss gemacht hat. Bis heute weiß man nicht wieso.

Was in der richtung noch wichtig sein könnte, ist dass er treu ist und schnell heiraten will wenn er eine Beziehung anfängt. Außerdem datet er eine Person immer lange!!

ich bin ein riesen fan von ihm - und hoffe das er mal nach deutschland kommt - vlt. wenn bigbang ende des jahres ihr comeback feiert!!! hoffen wir es

Sein Stage Name ist G-Dragon (GD)
-sein richter Name ist Kwon - Ji - Yong
-er wurde am 18 August geboren -er arbeitet als Rapper, Songwriter, Model und auch Designer -er ist Bandmitglied der Band BIGBANG ist aber auch als Solokünstler tätig -bekannte Singles: Heartbreaker (2009), A Boy (2009), Breather (2009), She's Gone (2009), Butterfly (2009), One of a Kind (2012), That XX (2012) und Crayon (2012) -2012 startet er sein Solo Comeback mit seinem Album "One of a Kind" -er ist auch eine wie schon gesagt eine "Fashionista" ich liebe seine Styles aber das ist natürlich geschmackssache ...

was weißt du denn schon über ihn? also kennst du allkpop die berichten oft über kpop stars und bringen berichte über g-dragon raus z.b dass er ein neues tatoo hat sonst einfach googlen würd ich sagen :)