Fynn Kliemann...einfach nur dumm gelaufen, oder tatsächlich böse und geldgierig?

4 Antworten

Das war ein von langer Hand geplanter Betrug, der einzig und allein der Gewinnmaximierung dient. Er hat sein Image vorsätzlich gebastelt, um Kunden und Geldgeber zu täuschen.

Vorsatz steckt da definitiv hinter.

Ich habe noch nie verstanden, warum man Menschen im Rampenlicht so viel zutraut. So naiv kann doch mittlerweile niemand mehr sein. Meist handelt es sich doch um Selbstdarsteller, die Doppelmoral vom feinsten betreiben. Gerade Stille Helfer sind die, die eine Sache aus moralischen Aspekten machen. Die, die ihre Hilfsbereitschaft groß im Internet verkaufen, sind aus meiner Erfahrung genau die, die eigentlich am wenigsten dran beteiligt sind. Dementsprechend war ich von Ausmaß überrascht, aber nicht, dass die Sache doch nicht so "non profit" ist, wie er immer so getan hat.

Also was die Maskenaffäre angeht, hat er gezeigt, dass er kein moralischer Mensch ist, sondern hinterfotzig und selbstgefällig agiert hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

So wie ich das mitbekommen habe hat er bewusst defekte Masken an bedürftige Menschen verkauft und hat es so aussehen lassen als würde er helfen. Das ist was ich mittlerweile gehört habe

Liebello  19.05.2022, 20:04

der Skandal fing bereits bei der Produktion an, weil diese Masken eben nicht wie angegeben in Europa gefertigt wurden, sondern in einem Billiglohnland (und da kam dann die minderwertige Qualität bei raus)

painchnge  19.05.2022, 20:06
@Liebello

Oh ok. Ja dann absolut unmoralisch. Er hatte halt dieses Image vom "netten Bastler " aber anscheinend ging es da von vorne bis hinten ums Geld. Das Image war dann wohl auch aufgesetzt. Schade, weil sowie ich das weiß hätte er ohne den Maskenverdiensten trotzdem sehr gut verdient. Man muss schauen wen und was man heute konsumiert weil wirklich kennt man die Leute ja nie