FX online schauen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Liste mit Live Streams von den meisten Channels der USA (falls Du die Serie live anschauen willst) und ist viel einfacher als mit einem Proxy ;) http://www.tvpc.com/ChannelList.php Ausserdem ist die Internetverbindung ueber kostenlose Proxys bsw. VPN extrem langsam und es dauert meistens ewig bis ein Video mal geladen ist, da macht es dann ja auch keinen Spass mehr ;)

Cecy06  30.06.2012, 11:11

Danke fuers Sternchen :)

Hast dir doch schon selbst geantwortet, benutz einen Proxy, gibts für Firefox und CO. ganz einfach als Addon, wie z.B. Stealthy, Coccon . Die kann man dan per Knopfdruck aktivieren und surft dann über nen US proxy. Da aber sämtlicher Datenverkehr über diesen Proxy läuft , würde ich meine aktivitäten aufs TV schauen konzentrieren - also nicht gleichzeitig onlinebanking oder so. gruß iPPKiS

TheAmandaYoung
Beitragsersteller

Ja, ich kannte bisher nur keine Ahung...russische Proxys und wusste nicht ob's die auch für Amerika gibt (eigentlich dumme Annahme ;)) Ne, ich werd sowieso vor dem Frnseher kleben - da ist keine Zeit für was anderes...um drei Uhr nachts... ;)

Nutz den fx Dienst mit einer amerikanischen Proxy, das wäre wohl das einfachste. Ich könnte dir jetzt noch illegale Wege vorschlagen, aber das gebührt sich nicht, also lass ichs ;)

TheAmandaYoung
Beitragsersteller

Und die Proxy Geschichte ist auch wenigstens halbwegs legal? ;)

Für Shawnee Smith und Charlie Sheen in einer Serie würder ich sogar illegal werden - aber die legalen sind mir doch wesentlich lieber ;)

Wo bekomme ich einen USA Proxy her?

TheRiddler002  28.06.2012, 11:08
@TheAmandaYoung

Ich denke nicht das das illegal ist. Zumindest würde mir nichts einfallen, das das verbietet Je nachdem welchen Browser du benutzt, lässt sich das verschieden einstellen. Erstmal suchst du dir einen Proxy von hier aus: http://proxy,speedtest.at Bei Mozilla Firefox : Einstellungen - Erweitert - Reiter "Netzwerk" - und da dann die ausgesuchte Proxy plus Port eingeben.

Bei Google Chrome: Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Netzwerk und auch da Die Proxy plus den port eingeben.

Hoffe das war jetzt halbwegs anständig erklärt. :)

HotspotShield, FreeHideIp, CyberGhost VPN, HideMyAss, UltraSurf, würden mir gerade einfallen. Auf Proxys die du im Firefox integrierst, würd ich an deiner Stelle verzichten.

Kostenloses VPN mit US-Server:

proXPN

Die hohe Geschwindigkeit ist optimal für Video-Streaming.

TheAmandaYoung
Beitragsersteller

Kostenlos?!?! Bei mir steht da war von bezahlen o.O

Equinoxe  28.06.2012, 18:51
@TheAmandaYoung

Man kann sich dort auch einen kostenlosen Account anlegen. Allerdings steht dann nur ein US-Server zur Verfügung. Aber das ist für deine Zwecke völlig ausreichend.