Futurama Der Stich Staffel 5 Folge 9?

1 Antwort

Hey,

In der Folge "Der Stich" ist alles echt passiert, bis die Bienenkönigin Leela gestochen hat. Dann fängt ihr Albtraum an. Bender fährt Leela und Fry ins Krankenhaus, wo Leela in ihrem Traum hört, dass Bender in dieser Zeit eine neue Milz bekommen hat. Später wird er entlassen und sitzt zwei Wochen lang an ihrem Bett.

Obwohl die Folge ein Traum ist, hat sie ein paar Auswirkungen auf die reale Welt. Zum Beispiel bekommt Bender eine neue Milz und Leela erfährt, dass Bender Gefühle für sie hat.

Liebe Grüße 🌞

McGranger
Beitragsersteller

Das ist nich Bender das ist Fry.