Fußpilz? Behandlung/Stillzeit?

4 Antworten

Canestaen extra würde ich Dir empfehlen! Jeden Tag, auch danach, wenn es weg ist! Hilft mir seit Jahren und ich habe das damit in den Griff bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..Ich kann dir nur anraten einen Hautarzt zu kontaktieren dann bist du in beste Hände.

Der weiß was du an Medikamente und Salben brauchst in der Stillzeit..Drückerli für das Babys 💖

LG Sky🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈
Behandlung von Fußpilz mit Salben, Cremes, Puder, etc.

Fußpilz wird in Schwangerschaft und Stillzeit grundsätzlich äußerlich behandelt. Ob ein Gel, eine Salbe, eine Creme, eine Lösung, ein Spray oder ein Puder für die Behandlung geeignet ist, hängt mit dem verwendeten Wirkstoff zusammen. Beachten Sie in jedem Fall die Packungsbeilage und sprechen Sie bei Fragen mit einem Arzt.

Du kannst in der Apotheke die Gegenanzeige Schwangerschaft erfragen, dann kannst Du das erlaubte Produkt kaufen.

Gegenanzeigen gegen Canesten bestehen nicht, aber frag in der Apotheke nach.

Gute Besserung und alles Gute für euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das sieht nach Fußpilz aus. Ich würde mich in der Apotheke beraten lassen.