Fußnoten werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Wenn ich die Frage richtig verstehe, macht Ihr als Gruppe aus Teildokumenten die mit 2 unterschiedlichen Programmen erstellt wurden (Word und Openoffice) ein einziges gemeinsames Gesamtdokument.

Wenn dem so ist, dann geht sowas --- allen Behauptung von Interoperabilität und Supportbeteuerungen des jeweils anderen Dokumentenformats zum Trotz --- in aller Regel schief. Dazu sind die Dokumentenmodelle der beiden Anwendungen und zu unterschiedlich.