Fußmatte vor Diebstahl schützen?

4 Antworten

Vielleicht ein Duebel in den Boden. Dann laesst sie sich immer noch anheben, um drunter sauber zu machen.

Die preisgünstigste und sicherste Lösung:

Lege die Matte (evtl. eine leichte, dekorative) nach innen. Wenn man durch die Tür kommt, landet man direkt auf der Matte.

Bild zum Beitrag

Könntest das Teil irgendwo befestigen und den Hänger an der Matte. Vielleicht funktioniert so etwas

 - (Diebstahl, Dekoration, Gestaltung)

Eine Kamera anbringen, wäre eine Möglichkeit.

JaseyJay
Fragesteller

Naja, wenn dann Kamera-Dummy + Warnschild. Gegen echte Kameras haben die Nachbarn vermutlich etwas.