Fußgelenk Probleme?

2 Antworten

Durch die ungewohnte Bewegung und das Gewicht des Balles hast Du Deine Sehnen überdehnt und das spürst Du jetzt.

Du kannst kühle Umschläge mit Retterspitz ( bekommst Du in der Apotheke) machen, das zieht die Entzündung raus, auch Voltaren Gel und ein in ein Handtuch eingewickeltes Coolpack kann lindern.

Es kann auch helfen, wenn Du dem Fuss mehr Halt gibst, indem Du mit einer elastischen Binde den Fuss wickelst.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Vielleicht hat sich da etwas gedehnt oder ein Gelenk ist bisschen mehr aus der Reserve gelockt worden. Ich würde mal vermuten das gibt sich wieder mit der Zeit kann halt lange dauern.