Fussel in der Wunde, aber schon getrocknet, entzündet sich das oder soll ich es einfach in Ruhe lassen?

2 Antworten

Hallo..Da kann nichts passieren.

Tipp von mir.Wenn du Kamillenteebeutel zu Hause hast.Einen in einer Tasse mit Wasser aufgießen, und den Beutel ziehen lassen bis der Tee lauwarm ist.

Dann den Beutel rausnehmen und auf die Wunde legen und mit einem Tempotuch etwas andrücken, und ca 5 Minuten auf die Wunde halten.

Mache das 3 mal am Tag und es wird bald besser werden.

LG Sky 🌈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈

So lassen! Durch die Kruste sind die fusseln ausreichend vom noch lebenden Gewebe getrennt und wenn nicht, dann wird dein Körper sie einkapseln und nach draußen schieben.