Fußbodenheizung viel zu warm trotz auf Schneeflocke?

1 Antwort

Schneeflocke heißt nicht Frostschutz, das ist einfach die unterste Stufe. Wie warm das wird, hängt von den Voreinstellungen ab. Ggf.der Regler auch einfach nur etwas fest/angerostet - das wäre aber ebenfalls Vermietersache. Ruf ihn einfach an.

Baxtie
Beitragsersteller

Ja aber wie kann das bei einem 2 Monate altem Haus die Hähne/Ventile einrosten??
Ich will eigentlich nur dass ich steuern kann wie warm/kalt ich es in meiner Wohnung haben möchte... momentan ist es viel zu warm und Wärme ist für mich störender/unangenehmer als Költe...