Fußbilder verkaufen legal?

2 Antworten

Wenn man es sehr oft macht also Bilder von Füßen verkauft muss man im übrigen ein Gewerbe anmelden tut man es nicht, macht man sich tatsächlich Strafbar weil man Steuerbetrug behgeht.

Es widerspricht sowohl den Nutzungsbedingungen von eBay als auch denen von eBay Kleinanzeigen.

Es ist aber so wie beim Falschparken, es wird nicht jeder erwischt.

Wenn Du aber erwischt werden solltest, dann ist auch Dein Account weg, das sollte Dir klar sein.

vpray
Fragesteller

Weiteres wird nicht passieren ?

Und sonst auch nichts weiteres dabei das gegen das Gesetz widerspricht ?

Ratefuchs007  02.05.2021, 17:34
@vpray

Nein, was soll außer einer Accountsperre denn noch passieren?
Es widerspricht nur den Nutzungsbedingungen, ist aber nicht illegal.