Fußbilder Verkaufen?

2 Antworten

Hallo Lilli,

träumst du von schneller Kohle für wenig Aufwand? Dann wird es Zeit aufzuwachen.

Bevor du dir Gedanken machst wie du deine Einnahmen versteuern musst, solltest du dir überlegen, wie du das Geld verdienen willst.

Was zu schön ist um wahr zu sein, ist in der Regel auch nicht wahr.

Deine Geschäftsidee:

  • Dein Produkt: Bilder deiner nackten Füße
  • Deine Zielgruppe: Fuß-Fetischisten

Was weißt du über deine Kundschaft? Offensichtlich gar nichts.

Welchen Preis willst du verlangen - und weshalb?

Manchmal hilft bereits ein Wechsel der Perspektive

Wenn ich über eine fußbilder/fetisch Seite verkaufe

Dann du dir ein Bild über deine zahlreichen Mitbewerber machen (Marktanalyse).

Welchen Mehrwert bietest du deiner Zielgruppe? (Alleinstellungsmerkmale)

Meine persönliche Meinung ist:

Die utopische Annahme, mit Fuß-Fotos Geld verdienen zu können, ist weit verbreitet und zählt zu den rentablen Geschäftsideen.

Dasselbe gilt auch für den Vertrieb von getragenen Slips und ähnliche Fetische.

Grundsätzlich gilt: Was angeboten wird und was tatsächlich gut verkauft werden kann, ist nicht dasselbe.

Ein Beispiel:

Auf eBay werden übliche 2,- EURO Münzen aus Deutschland zum Preis von 1.900,- EUR kaufen. Kein Witz. Verboten ist das nicht. Man muss nur einen potentiellen Käufen finden.

Um ein Bedürfnis befriedigen zu können, muss das Bedürfnis bekannt sein.

Dem Fisch muss der Wurm schmecken - nicht dem Angler!

Im Folgenden beschreibt ein bekennender Fuß-Fetischist seine Motivation und was für ihn wichtig ist. Zusätzlich findest du auf der Seite auch allgemeine Informationen zu Thema.

Fetisch für Füße

Attila, 32, aus Hamburg: „Es ist eigentlich schon immer so gewesen, dass ich Füße bei Frauen sehr erotisch finde. Das erste Mal bemerkte ich meine Fixiertheit mit etwa 15 Jahren, da saß eine Klassenkameradin mit offenen Schuhen im Unterricht neben mir. Ich konnte meine Augen fast nicht von ihren nackten Füßen und Fesseln wenden, wurde ganz aufgeregt. Auch später merkte ich, dass ich Frauen, die mich interessierten, gern auf die Füße sah.

Ich mag es, wenn sie in schönen, gepflegten Sneakern ohne Socken – oder noch besser – in Sandalen mit zarten Riemchen zum Date kommen. Natürlich fasse ich die Füße meiner Freundinnen auch gern an. Ich mag es, wenn sie gut gepflegt sind, die Nägel vielleicht rot lackiert, die Haut weich. Besonders faszinieren mich schlanke Fesseln und Knöchel. Es ist aber nicht so, dass ich Füße direkt in unseren Sex einbeziehen würde – sie gefallen mir einfach, so als Körperteil. Wie andere Männer vielleicht auf einen schönen Hintern oder Busen stehen.“

https://www.barmer.de/gesundheit-verstehen/mensch/lebensrezepte/fetisch-1070940

Tipp:

Wenn du glaubst, dass ein anderer bereits ist, für deine Fotos Geld auszugeben, mach einfach einen Selbstversuch und biete deine Bilder im Internet an.

Wenn du die "Test-Bilder" nicht verkaufen kannst, ändert sich das nicht, indem du die Auswahl erhöhst.

Ebenso wenig ist ein Verkauf noch kein Indiz für die Rentabilität.

Möglich, dass vermeidliche "Kundenanfragen" tatsächlich nur Fakes sind, die du beantworten musst. Vielleicht stellst du schnell fest, dass der Aufwand viel höher, als der erhoffte Erlös.

Leider ist das sehr häufig der Fall und nicht nur bei Fetisch-Fotos.

Vor diesem Hintergrund macht es wenig Sinn, ein Gewerbe anzumelden.

Viel Erfolg!

Imagine man ist so tief gesunken und verkauft Fußbilder. Mach was aus deinem Leben aber Verkauf keine fußbilder an ü50 pedos