Fußbilder (auch Bilder von anderen Körperteilen) verkaufen, allgemeine fragen?

4 Antworten

Also ich persönlich würde da was bei only Fans anfangen und hoffen das was draus wird oder parallel instagramm machen einen Account der hakt sexy aestetik darstellt nicht zu viel und so

Ich kenn mich da nicht aus,aber 2€ hört sich billig an.Ich denke dass manche für ein Basic Bild auch 15-20€ ausgeben.

Mach dich da Mal schlau wie viele da versuchen Geld mit zu machen.

Da wirst du es in der Masse schwer haben.

Ob das bei eBay oder so erlaubt ist entnimmt man am besten den Nutzungsbedingungen ich vermute aber Mal nein.

Koiart
Beitragsersteller

Ja wobei es mit nicht wirklich ums Geld geht (ich gehe arbeiten und verdiene genug). Es war eigentlich eher als Experiment gedacht ob ich so dafür in der Lage bin. Weil ich generell vor habe später nebenberuflich etwas freizügigeres zu machen. Und ich finde das das ein guter Versuch ist, zu schauen wie ich damit klar komme Bilder von meinem Körper bei Personen zu wissen die ich nicht kenne. Und weil ich mich generell schwer tue Geld von Personen abzuziehen. Ja, also es geht mehr darum zu testen ob ich meine Vorstellung von meiner Zukunft vielleicht verwerfen Sollte^^