Fußballstadion Power Bank?

3 Antworten

Das liegt am jeweiligen Verein und am Ermessen der Ordner. Wenn du schon oft negativ im Block aufgefallen bist, dann können dir die Ordner durchaus den Einlass mit einem "schweren Wurfgeschoss" wie einer Powerbank verwehren. Für jeden normalo Fan aber kein Problem sowas mit reinzunehmen.

Lies dir vom jeweiligen Verein die Stadionordnung durch! Unter Verbote sieht man es meistens.. Aber wozu PowerBanks.. im Stadion ist man um den Verein zu unterstützen!

Kexii69  05.08.2022, 12:05

für die fahrt bro...

Ich meine nicht, dass die verboten wären.