fußballspieler unterschrift

4 Antworten

Am besten du wendest dich direkt an den Verein bei dem ein von dir bevorzugter Star spielt, möglist in der Nähe. Dort fragst du mal höflich nach den öffentlichen Trainingszeiten. Dieses Training besuchst du dann und bittest den Spieler NACH ENDE des Trainings um das Autogramm. Stift solltest du dabei haben und der Schuh sollte ordentlich und sauber sein. Dann klappt das auch.

Candra
Beitragsersteller

woww danke da werde ich gleich mal ein bisschen auf der homepage nachschauen wann das neste training were

Zum Training des jeweiligen Clubs hinfahren. Das wird mit Sicherheit gelingen das er dir dann ein Autogramm auf den Schuh schreibt.

Geh zu einem Spiel und stell dich bei den Autogrammen an!

Candra
Beitragsersteller

wo gibt es das also das hab ich noch nie gesehen