Welcher Fußballspieler ist mein Kindheitsheld. kennt den jemand?

3 Antworten

Oder war er dunkelhäutig? Denn Didier Drogba hat auch mal bei Gala gespielt und den Bolt-Move gemacht...
Wesley Sneijder kann auch sein, der ist ja aber nicht schwarz. :)

dersimho62
Beitragsersteller

Er war es ebenfalls nicht , er war weiß ...

scf18  07.03.2016, 15:22

Auch Wesley Sneijder ist kein Türke, sondern Holländer.

Hakan Sükür vielleicht? Der spielte aber bei Galatasaray.

Edit: Von Fenerbahce könnte es vl Tuncay Sanli oder Semih Sentürk gewesen sein.

Ich glaub es war nihat gegen Tschechien in der 90 Minute der Treffer also das 3:2 für die Türkei