Fußballspiel Liechtenstein gegen England --- gleiche Hymne - wird sie zwei mal gespielt?

1 Antwort

Haben beide die gleiche Melodie denn diese Melodie war früher weit verbreitet und noch mehr Länder hatten sie als Hymne. Sie ist immer in Monarchien in Gebrauch und besingt meist den König und Gott. Nur ist sie in England kürzer als wird nur eine Strophe gesungen also God save the Queen und bei Liechtenstein ist sie länger da geht es noch weiter und man singt länger und da wird auch das Land besungen also Oben am jungen Rhein lehnet sich Liechtenstein an Alpenhöhn usw :)

lupoklick
Beitragsersteller

wo bleibt die Antwort auf "zwei mal?"

MarkusAndreas73  26.06.2015, 15:14
@lupoklick

die beiden Hymnen sind schon unterschiedlich anderer Text und andere Länge also werden beide gespielt also für jedes Land wird die eigene Hymne gespielt so die Regeln der FIFA !