Wie heißt das LIed vor den Fußballspielen?

6 Antworten

Auf welchem Sender läuft die Musik?

PMBDE
Beitragsersteller

Z.B. auf ard

Ist es vielleicht das? https://www.youtube.com/watch?v=OTMWjVVzROE

In den letzten 20 Sekunden wird der Teil abgespielt den man vor jedem Bundesligaspiel beim Intro hört.

PMBDE
Beitragsersteller

Nein das passt gar nich t zu meiner Beschreibung

Ich glaub du meinst Seven Nation Army von den White Stripes :D

Such da einfach mal bei Yt nach :)

PMBDE
Beitragsersteller

Nein!!!!! das Lied ist gang anders als seven Nation army

Knuffig  02.05.2015, 19:21
@PMBDE

Ein Ausrufezeichen hätte gereicht :D

Mein Papa meinte villt die Champion League Hymne ✌

PMBDE
Beitragsersteller
@Knuffig

Ok ok verstanden,ich wollte nur zum Ausdruck bringen,dass es das auf keinen Fall ist:D Die Hymne der cl ist es aber nicht:Da ist ja eigentlich nur operngesang zu hören

supergirl200  03.05.2015, 13:31

operngesangxD

PMBDE
Beitragsersteller
@supergirl200

Die cl Hymne ist Operngesang,was gibt es denn da zu lachen?

Seven Nation Army von The white stripes

entweder meinst du die hymne der bundesliga oder es ist ein lied was von Verein zu Verein unterschiedlich ist.

PMBDE
Beitragsersteller

Von Verein zu Verein unterschiedlich ist es nicht.Das schrieb ich ja.Das kann man bei ganz vielen verschiedenen Spielen hören.UNd was ist die Hymne der Bundesliga?