Fußballspiel bei Schnee?

8 Antworten

@pfuenden : der ball bleibt nicht hängen wenn man den ball flankt und der ball aufkommt, wird der ball extrem schnell. Das kann für den Torwart teilweise sehr schlecht sein, wenn der Ball direkt vor dem Tor aufkommt.Ich hoffe für dich das das Spiel stattfindet, weil Fussball sowieso das beste Spiel für immer was, ist und auch so bleiben wird. Mit freundlichen Grüßen svuntermosel ps:wir hatten letztes Jahr auch ein Spiel im Schnee, daher weiß ich das...

Totale Gaudi :-D

meistens liegt die Entscheidung bei den Trainern, also kann man so pauschal wohl keine feste Prognose sagen.

In der BDL spielen sie auch auf Schnee.

Was möchtest du denn gerne?

LG Care

Man kann darauf spielen der Schnee wird ja mit der Zeit runter getreten aber man muss damit rechnen, dass der Ball im Schnee hängenbleibt. Am Besten wäre es trotzdem wenn man den Schnee vom Kunstrassenplatz herunterschaufeln könnte.

qalso 10cm ?? !! das glaub oich niee im leben xDD wenn dann 10 mm höchstens !! und ausserdem liegt es an den trainern ob sie das spiel absagen oder nicht ! ich glaub aber soweiso das man da kein grundzu hat xD

kommt drauf an es kan sein es wird rutschig und yeder rutscht aus vielleicht läst der schrii spielen

wer weis viel glück